IT-Anwenderbetreuer/-Administrator und Social-Media-Manager (m/w/d) in Teilzeit (50-70 %)

Wir suchen zum 1. Februar 2024 oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Anwenderbetreuer/-Administrator und Social-Media-Manager (m/w/d) in Teilzeit (50-70 %).

Ihre Aufgaben:

  • Support der IT-Arbeitsplätze
  • Implementierung und Betreuung der Schulsoftware
  • Weiterentwicklung und Support der digitalen Lehr- und Lerninfrastruktur
  • Mitarbeit an der Weiterentwicklung des Mediencurriculums
  • Aufbau einer Social-Media-Plattform und Entwicklung einer Content-Strategie

Ihr Profil:

  • Studium im Bereich Informatik oder Berufsausbildung im Medienumfeld
  • Erfahrung mit Social-Media-Tools
  • Fundierte Kenntnisse in Netzwerkadministration, Hard- und Software
  • Selbstständige Arbeitsweise und ein gutes Prioritätenmanagement
  • Kooperativer und teamorientierter Arbeitsstil
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Motivation und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten:

  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Attraktive Vergütung nach TVÖD mit betrieblicher Altersvorsorge
  • Mitarbeit in einem engagierten Schulteam
  • Selbstständiges, kreatives und verantwortungsvolles Arbeiten
  • Fort- und Weiterbildungen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement: Hansefit
  • Jobticket

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:

  • Diakonisches Bildungszentrum für Gesundheit und Pflege gGmbH
  • Ansprechpartner: Reinhard Kattinger, stellv. Schulleiter
  • Tel.: 0761 2025525
  • E-Mail: info@diabiz.de